Startseite
    moggähn
    bla blubb
    Frontmeldungen
    schlecht Oo
    gut?
    kategorien Òó
    romantik?
  Über...
  Archiv
  zitate
  no limits (psycho Oo)
  romantik?
  weis(s)heiten
  dischtung
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/knallkopp

Gratis bloggen bei
myblog.de





lol

es wird immer besser 24stunden zu spät aber hier mal der aufreger der woche XD

 

vollkonti .. 4schichtsystem... heisst grudnsätzlkich 7tage arbeit, 2tage frei ...

gegenpol: vielleicht winterurlaub ^^ mal ganz unschuldig rüberlinst ... ^^

ich werd mich krümeln... bin gespannt was sich da ergibt... obwolh das irgendiw euahc nach hinten losgehen kann... aber ich fang schon wieder an XDD also hör ich gleich wieder auf XDDDDD

scheenen abend noch ^^ bis denne danne^^

9.11.06 21:28


so

so dann werd ich mal versuchen mich zu bessern und versuchen mich nict mehr aufzuführen wie ein idiot. vielleicht hilft das den leuten, mit denen ich zu tun habe auch ein wenig... evtl...

da der sich der rest von selbst ergibt, warte ich halt und harre der dinge die da kommen ... ^^

(bitte nicht zu ernst nehmen)

 

und DANKE fürs Rübe gerade rücken, ich hoff es hält mal ne weile vor Oo

 

8.11.06 13:35


ist mir...

jo... ich weiss auch nicht was immo alles schief läuft, aber das was schief läuft läuft gründlich schief...

wenn man nur wüsste was der richtige eg sit dann würde man den einfach nehmen und ann ist gut aber irgendwie ... ich weiss auch nicht...

>_<

 

bitte um lösungsvorschläge 

7.11.06 21:46


argh

ich hätt echt mal lust was scheenes hier reinzuschreiben aber ich hab keine lust drauf und die gelegenheit ergibt sich auch nicht... irgendwie scheien ich allen um mich rum dermassen auf den kranz zu gehen das einige meinen mich dumm anmachen zu müssen, obwohl ich demjenigen am selben tag n paar stunden vorher nen geholfen habe ... aber das scheint nich zu zählen ... is schon verjährt... manche leute raffen auch nicht as es bestimmte sachen gibt die man einfach nciht sagen sollte oder einfach in den rausm werfen sollt, weil sich sowas nicht gehört und weil man damit jemanden verletzen könnte... ja ich weiss alles zickenalüren aber irgendwie musste das mal raus... und beschimpfen lass ich mich nicht . das muss nicht sein... ich bin weder schwul noch bin ich ein tierschänder und wer meint das behaupten zumüssen, mit dem wird halt nicht mehr geredet...

wenn ich jemandem auf den keks gehe soll ers halt sagen. und nich noch vor anderen solche sachen sagen und sich dann wundern das ich reagiere... sicher gibt es kleute die alles ignorieren können und n denen alles abprallt aber so einer bin ich eben nich .. ich bin halt doof im kopp... ja woll... das wollt ich nur mal gesagt haben...

PS: Leni... sorry für die ewigen zickereien und das Du deshalb wieder mit skype und ts gleichzeitig rumjonglieren musst ...

 

jo... ich weiss es nicht genau aber ich glaub ich sollte lieber ins bett gehen... dann hab ich wenigstens was von meinem urlaub

 

TTTT____TTTT

7.11.06 21:43


urlaub?

jo urlaub wieder durch deutschland gehetzt, auto von eltern angeguckt... scheenes teil... fährt sich ganz gut^^, mit grosseltern goldene hochzeit gefeiert..., andere oma im krankenhaus besucht, sie ist heut auch raus gekommen, schwester n bisserl rumgekutscht, ansonsten ... war nih viel los...
7.11.06 19:54


*gääähn*

hiho^^ sitz nu auffer abbeit und wart das ich anfangen darf... der  tag sollte schnell rumgehen, 1h schaffen, kranführerschein, abhaun, heimfahren... und dann isses ca 21uhr Oo.

dann kurz bescheidgeben das ich lebe und dann bette und morgen ausschlafen und dann goldene hochzeit ^^

ich werd ma loslegen Oo

bis denne danne ^^

bin warscheinlich am montag wieder mal da oder so^^

2.11.06 05:48


jo....

arbeitdoov findet... heut hat unser firmeneigener frühstyx-kram-laden zu Oo ich VERHUNGERÄÄÄÄÄ

hm... werds überleben aber doov isses trotzdem, die kantine amcht heut auch net auf, obwohl trotz feiertag ca 400 Leutz arbeiten sind -.- unter anderem meine wenigkeit T_T

da feiertag ist, kann ich auch keine Ü losschicken . was mich tierisch annervt, so werd ich entweder morgen nach der arbeit auf die post wackeln, oder dann am freitag von zu hause aus ^^ dann steh halt meine ur-heim-addresse dran ^^

joar... noch was?

meine eione oma kommt heut wieder mal ins kkh, die andere die am freitag die feier schmeissen will/wollte hat den derbsten hexenschuss ihrer karriere Oo und wenns par tout nicht geht, wird sie die feier wohl absagen, fahrne ja nur 2 personen mit dem auto hin die insgesamt für benzin circa 700€ ausgeben T_T

wenigstens seh ich so mal mei family wieder -.- wobei ich meine neue family dann vernachlässigen muss, was mich tierisch ankotzt und so werd ich wohl zum telefon greifen um sie nicht ganz so doll vermissen zu müssen *traurigguckt*

ich muss unbedingt visite machen fahren U_U aber irgendwie geben die terminkalender das nich her was mich auch annervt Y_Y

aber ich bin mir sicher das wir das schon irgendwie hinkriegen man muss nur doll genug wollen *zwinka*

HDL ^^

1.11.06 09:34


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung