Startseite
    moggähn
    bla blubb
    Frontmeldungen
    schlecht Oo
    gut?
    kategorien Òó
    romantik?
  Über...
  Archiv
  zitate
  no limits (psycho Oo)
  romantik?
  weis(s)heiten
  dischtung
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/knallkopp

Gratis bloggen bei
myblog.de





erm ... unsicher umschau

Gudn tach... nun ich auch noch X/ gibt ja noch nich genug gabudde hia XDDD
24.9.06 15:23


test^

muh
24.9.06 16:36


mal schaun was das gibt

moins

 

grad vonner nachtschicht eingetrudelt und zwischen wach und müde hinundherwankend hab ich mich entschlossen mal was zu schreiben... irgendwie...

draussen regnets und hier drinnen isses fast zu warm, obwohl die ganze ancht das fenster offen stand... mein hundi pennt, obwohl er mich -natürlich müde und völlig verpennt- an meiner haustür empfangen hat und eigentlich drauf wartet das ich ins bett gehe, neben dem sein körbchen steht... aber ... - das ist das schärfste - ... ich mach im schlafzimmer des licht an, damits nich vollkommen dunkel is und er sich nich so allein vorkommt... was macht hund??? er haut sich in der stube aufs sofa auf meine lieblingskuscheldecke und haart die voll >_< knallkopp ._.

 

ich glaub ich gesell mich dazu und penn aufm sofa... von meinem "tollen"  bett krieg ich eh nur wieder lahme knochen ... GRRRRRRRRRRRRRR

da muss definitiv n neues her ... ausserdem bin ich voll angepisst... ich hab mich immer voll aufgeregt über leutz die stalker als verehrer haben... die sollen sich nich so dran hochziehen hab ich immer gesagt ... aber irgendwie is des ganz und gar nicht lustig... jetzt bin ich mal opfer XDD 

 

wenigstens is mein stalker schon mal weiblich aber trotzdem richtich HÄSSLICH , ausserdem ist sie total aufdringlich und notgeil, hat 1 festen freund, mindestens ein halbes duzend vögeleien am laufen ... und stinkt XDD   da reihe ich mich nicht ein... des würde dann doch den rahmen sprengen... ausserdem glaube ich an die wahre liebe und daran das ich SIE finde... vielleicht habe ich sie ja schon ... muss sie nur noch festhalten... und NEIN es ist NICHT die stalkerin XDD

 

als dann Gute Nacht  

26.9.06 06:42


muss man sich erst richtich auf den arsch setzen >_< AUA

 

tja ich war seit geraumer zeit auf der suche nach einem gebrauchten, zuverlässigen PC und einer meiner Arbeitskollegen hat sich einen neuen gekauft und den alten wollt er halt an mich abtreten... gesagt getan...

pc angeschaut, nach hause gebracht bekommen, angeschaltet, ging ... alles wunderbar ._.

verabschiedet... schnell zum pc-laden um die ecke neue batterie fürs mainboard kaufen... 4,50€*wasse Preis!*

zurückgekommen... pc aus ?_? hae? ich hatt den doch angelassen, oder?? *zweifel kommen auf...* egal... schnell die batterie ausgewechselt... wird schon gehen ... ging bisher IMMER ^^

aber diesmal nicht *ERNÜCHTERUNG*

SCHEISSE  

kann gar nicht sein... vorhin isser noch gelaufen! sone scheisse!!! woran kanns liegen T_T das gibbet doch nich...

egal... den kerl angerufen ... der abgegangen wie turnschuh!!!!:

[nach Gedächtnisprotokoll bitte nicht zu ernst nehmen XD]:

"kannich sein der is 4 jahre fast am stück gelaufen, und kaum stehter bei Dir geht er hoch!! ICH WILL MEIN GELD!!!! 

*uff  ... ich hatte mal dran geglaubt ... an den NETTEN Kollegen geglaubt ... die ansicht verschwimmt wie eine fata morgana wenn einem einleuchtet das es alles einbildung war*

egal... wir haben uns schliesslich geeinigt !!!

und jetzt ist wieder friede freude eierkuchen ... jedenfalls fast ... DER ASRCH HAT JETZT 4 WOCHEN URLAUB .. auf Fuerte Ventura T_T *buääähääää* des arschloch *hust*

=> bitte nich aufregen Sandro .. alles OK XD <=

MfG Da Knallkopp XD

26.9.06 23:07


hmpf nachtschicht is irgendwie nich mein fall XD

muha und ich dachte spätschicht stinkt ^^ nachtschicht kann noch schlimmer sein... zB wenn man nicht zum schlafen kommt... das ist dann doppelt fies... ab 10uhr ist an schlaf zuwieso nicht mehr zu denken, wenn man kein scheenes landhaus , abgeschieden im wald, besitzt, was man sich als"junger" Mensch heut eh nich mehr leisten kann (ich denke dabei an das extrem GEILE Haus meiner Eltern *bussi*) I_I ... denn in sonen schicken neubaublock isses schon ganz scheen laut morgens... dann mit den rentnern die aus ihrer vermeintlichen "Totenstarre" erwachen und rumgeistern, über jeden wettern und unterm schlafzimmerfenster auf der strasse über die jungen leute rummeckern... in 2stündigen DIALOGEN mit anderen sprechenden schrumpfkartoffeln...

ich hoffe das ich nicht ins rentenalter komme .. denn

1. bekomm ich eh keine rente mehr

2. will ich einfach kein nervender alter sack sein ...

3. ist die dann sowieso mal von vornherein ausschliesslich PRIVATE Krankenversicherung die wir bis dahin haben werden nur noch bezahlbar, wenn man nachweislich 3x die woche an einem jogakurs teilnimmt, 2x die woche schwimmen geht und immer fleissig Musikantenstadl guckt und mitschunkelt X(    ausserdem sollte man sich für die rettung der bandscheiben junger leute angagieren oder sowas in der art... tiere werden dann ja eh keine mehr leben ...

das andere extrem mit den tieren kann sein das es einen jurassic park gibt und da alle leute ab 40 mind. 1x pro jahr gratis hinfliegen dürfen, in der hoffnung die krankenkassen zu entlasten XD (und futter für die dinos zu sparen XDDDDD)

 

egal wie es kommt ... ich bin gespannt .. aber da ich in meinem beruf ja eigentlich keine rentenbpläne schmieden brauche, werde ich wohl das gesamte geld verprassen und mich dann auf gevatter staat verlassen, nur um dann festzustellen, dass ich verlassen bin ^^

 

in diesem sinne gute nacht

27.9.06 01:53


so endlich Freitag!!!

...und trotzdem mussich nachher NOCHMAL her T_T tja so isses eben wenn man nachtschicht hat und sich bereit erklärt auch am freitag nacht nochmal anzutreten und bis samstag morgen 6uhr durchzuschaffen ... ich hass des immer am samstag früh erst von der arbeit zu kommen ... da is des wochenende (das sowieso immer zu kurz ist Oo) noch viel mehr verkürzt... und das stresst dann aber richtig._. aber naja... so is des halt... aber am allerschlimmsten hört sich an der nachtschicht an, das man von der arbeit nach hause kommt und genau weiss man muss heute (am selber tag) nochmal dahin ... *sigh*

 

THEMAWECHSEL XD 

==============

naja ... was sollich sagen in weniger als 10h sind meine ellies wieder mal da ^^ *kurzbesuch* damit erreichen sie, das meine wohnung mal wieder ordentlich aussieht... wenn man schon mal besuch bekommt, sollte man auch ordentlich aufgeräumt haben XDD, saubermachen natürlich nicht vergessen...

ich weiss nich warum das so ist, aber irgendwie verlottert man als single ziemlich leicht... und wenn man mal ne harte woche hat, lässt man grad alles liegen... das schöne ist, es stört dsich niemand dran .. aber das doove ist, der mist stapelt sich, bis man es schliesslich doch iorgendwann alles zusammen auf einmal machen muss ... also versucht man doch immer alles gleich zu erledigen... was natürlich NICHT klappt, weil der man ja selber ein faultier ist... also stapelt man doch das geschirr mal eine woche lang... aber wenn man das dann auf einmal abwaschen muss, merkt man das ddas auch nicht der richtige anstz ist... deshalb mach ich des so : ich nehm mir n teller und besteck ausm schrank... benutz des zeugs... nach dem essen schnell mit dem krempel in die küche gerannt(steht ja sonst eh nur im weg...) und direkt abgespült ^^ toll oder ??   *gröhl*

und das amchich ab jetzt immer so ... dann hab ich nie wieder am sonntag ne abwaschorgie ... das kotzt nämlcih mal so richtich an ^^#

 

aso: noch was fürs Lenileinchen:

Tut mir leid wenn Du Dich n bisserl benachteiligt fühlst, ich mahc alles wieder gut... wie gesagt, komm mich besuchen ich werde ganz den befehlen der königin der striche folgen XDDD

 als dann schlaft scheen ^^ bis spädaaaa

29.9.06 00:15





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung