Startseite
    moggähn
    bla blubb
    Frontmeldungen
    schlecht Oo
    gut?
    kategorien Òó
    romantik?
  Über...
  Archiv
  zitate
  no limits (psycho Oo)
  romantik?
  weis(s)heiten
  dischtung
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/knallkopp

Gratis bloggen bei
myblog.de





zack

tja... jetzt kommts schon wieder so langsam durch das mein blogg aus einer laune heraus entstand ^^ich reiss mich aber zusammen und versuch mal jeden Tag was reinzuschreiben ... andere leutz müssen ja auch berichtsheft schreiben *niemand anguck PFEIFF*

bei mir auffer arbeit is zZ mächtig was los, wir sind 3(eig4, einer zählt nich XD) und fahren 3 betriebe gleichzeitig, wobei man mindestens 5 leutz haben sollte, damit die sich abwechseln können, weil 2 der 3 betriebe ständig besetzt sein sollen ... aber naja ...

meine kollegen werden auch langsam betriebsmüde... kommt von der chronischen unterbesetzung(urlaub, krank...)

und irgendwann fällt dann zwangsläufig der erste wegen krankheit aus, was dann dazu führt, das die halbwertzeit der verbleibenden durch die mehrbelastung auch einbrechen könnte... ich bin aber fest entschlossen durchzuhalten , will ich doch im nächsten Jahr im sommer meinen festvertrag unterschreiben und dazu investier ich halt im moment und bis dahin soviel kraft wie ich muss, mit anderen worte: ich werden ALLES daran setzen fets eingestellt zu werden . PUNKT .

 

ich muss dann mal wieder ... ich wünsch allen die das lesen(immo irgendwie sehr eingeschränktes publikum) nen Schicken feierabend...

 und: Schlaft scheen ^^

4.10.06 16:03


Oo komisch und irgendwie surreal oO

 

dieser kleine smiley da oben sagt ja schon alles irgendwie... das sitzt man vorm pc und will 'n veranstaltungsziel für den abend raussuchen und derweil pennen cousin und dessen freundin grad mal auffer couch ein ... einfach so Oo...

das ist mir noch nie untergekommen ... und ich wunder mich  nur darüber, weil ich ja irgendwie dann die ganze zeit immer "AH" und "OH" und "guck ma DAAAA" gerufen hab als ich was gefunden habe ... ich will aber heut nicht wieder den abend und die ganze nacht vorm pc verbringen , ich muss mal raus, mal was machen, mal 'n paar neue leute kennenlernen (vielleicht ._.) aber irgendwie weiss ich immo nich wie ich mich verhalten soll, weil ich die situation so noch nie hatte ... am besten ich hau mich aufm teppich [sofa ist voll, da liegen 2 kreuz&quer, kein platz mehr X(  ] und penn einfach auch ... obwohl ich nun endlich nach ner halben stunde suchen eine möglichkeit gefunden habe, clubs und dergleichen veranstaltungsorte für heut abend auszuwählen ...

 irgendwie bin ich frustriert und sauer auf mich selbst, vor allem aber überrascht, das man doch so schnell und fest schlafen knn, immerhin klapper ich ja die ganze zeit mit der scheiss tastatur rum Ò_ó

 

naja .. mal schaun was ich mache ... wenn das soweitergeht, spiel ich grad irgendwas -.-

 

auf jeden fall werd ich wohl auch langsam müde... mal schaun was der abend und die ancht noch bringen ^^ bis denne dann ^^ 

7.10.06 18:33


au backe !!!

hallo...

===========

Mir ist immer noch ganz schlecht wenn ich dran denke .. am Samstag gegen 16Uhr wurde das Auto meiner Eltern bei einem Verkehrsunfall nahezu zerstört... >_<

"Uff" dachte ich am Telefon als mein Vater mir die NAchricht übermittelte... gut das die beiden da lebend und sogar Unverletzt rausgekommen sind... Treffen hinter der Fahrertür... Rad hinten links abgerissen... B- und C-Säule komplett verbogen, heckklappe ging nicht mehr auf... ganz zu schweigen von der linken Hintertür...

Da fällt einem nix mehr ein... mir jedenfalls viel nix ein, ausser meinem Ärger Luft zu machen... und mich erstmal aufzuregen...

ansonsten war am wochenende endlich mal wieder ein wenig Veranstaltungslaune angesagt... war mit nen paar guten kumpels und n paar mädels ^^ beim bowlen^^ ham da nach noch n paar runden (mehr) gequatscht und dann noch beim Kumpel "Welcome to the Jungle" mit THE ROCK angeschaut ^^

hm... Wär ja gern noch in die Disko, aber des wär zu viel gewesen...

tja so is des mit dem "Leute kennenlernen-.-"

 

9.10.06 05:48


au back wasse woch'

bin irgendwie NICHT motiviert...

dauermüde und völlig konzeptlos T_T

wenn ich mir was wünschen könnte wär das ausser weltfrieden und lottogewinn für meine Eltern:

1. URLAUB

2. URLAUB mit netten Leuten *hrhr*

3. URLAUB (nur mal zur Sicherheit)

4. NEW CAR

5. URLAUB für alle Freunde ^^

6. nen festvertrag, damit ich endlich ruhig schlafen kann und nicht immer so verunsichert durch die Welt laufe ._. 

7. etwas weniger stress auf der Arbeit

Tja mal schaun ich glaub ich schnapp mir das Leni und dann gibbet mal nen völlig unkonstruktiven Schlaftag ^^

Das wär doch mal was ... völlig losgelöst von irgendwelchen verpflichtungen... keinen Stress ... einfach nur mal das machen worauf man Bock hat... und vor allem das was längst fällig ist...

Naja .. irgendwann stellt sich auch bei DIR die Notwendigkeit ein... dann bin ich da wo ich immer bin... zu Hause... und warte schon auf Dich ^^

In Diesem Sinne: Ich wünsch nen stressfreien Tag ^^

10.10.06 05:50


und die woche will nicht enden ö_ö

heut ist irgendwie SCHON Mittwoch aber irgendwie auch ERST Mittwoch... die Woche ist total anstrengend und ich häng irgendwie schon wieder mal in den Seilen, wie das nur bei Frühschicht ist... da bin ich ja sogar während der Nachtschicht fitter Oo

A pro pos: Meine Letern sind heut Nacht für ne Woche nach Malle geflogen... nur mal so am Rande^^ aber das haben ´sie sich auch verdient...

Ich werd dann mal den Betrieb stürmen... damit ich wach werd *hrhr*

Ich wünsche alle die das hier lesen (eigentlich eh nur DU ^^) nen Scheenen und stressfreien Tag... auf das der WINTER SCHNELL VORÜBER GEHT ^^

 

Kuddelknutsch^^

11.10.06 05:51


tja... so isses eben...

Wollt nur kurz bekannt geben das die Woche doch rumgegangen ist und zwar gar nicht so langsam wie es erst den Anschein hatte, sondern eigentlich so schnell, das ich gar nicht gemerkt habe, das es Wochenende war, da ich ja heut abend (JA SONNTAGS!) schon wieder auf der Arbeit hocke...

Aber was soll's, dafür komm ich am Freitag um 6Uhr morgens ins neue Wochenende... aber bis dahin istv es wohl noch ein Stückchen Fussmarsch und ich denke ich werd jetzt wieder öfter zum Schreiben kommen ^^

 

Mit Freundlichem Gruss da Knallkopp ^^

15.10.06 21:50


hm...

Da war ich mit meinem Cousin und seiner Freundin nachmittags bis abends im Schwimmbad "rheinwelle" und wir haben mal voll gefaulenzt und nur dummgebabbelt... das hab ich lange Zeit echt vermisst: einfach mal nur scheisse zu reden mit Leuten, die wissen was ernst gemeint ist und was nur spässche ^^ (JA LENI GEHT AUCH MIT DIR, is aber irgendwie was anderes so Auge in Auge ^^) Viele (junge, attraktive und als-Kandiatin-für-mich-in-Frage-kommende)Frauen waren nicht da... Schade eigentlich. Aber wenigstens hab ich wieder das Schwimmerbecken unsicher gemacht mit meinen superdollen Sprungeinlagen vom 1Meter- und 3Meterbrett (o.o) Egal, war schon ziemlich lustig und schreit nach Wiederholung(hoffentlich lässt sich das als Familienereignis fest etablieren, sodass es mindestens einmal im Monat stattfindet^^). Noch mal zum "Vermissen" ich hab es nicht nur vermisst mal scheisse reden zu können, ich vermisse es manchmal mich mit "LEUTEN" zu unterhalten... klar seh ich meine Kollegen auf der Arbeit... dann die Gassi-geh-Tanten, aber irgendwie braucht man auch jemanden mit dem/der man auch mal über persönliche Sachen ganz ungezwungen reden kann ^^ und natürlich den Blödsinn nicht zu vergessen^^ und genau das qualifiziert diesen Artikel beinahe für die Romantik-Seite, aber dazu dann DORT mehr^^

 LG Euer Knallkopp

17.10.06 00:38


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung