Startseite
    moggähn
    bla blubb
    Frontmeldungen
    schlecht Oo
    gut?
    kategorien Òó
    romantik?
  Über...
  Archiv
  zitate
  no limits (psycho Oo)
  romantik?
  weis(s)heiten
  dischtung
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/knallkopp

Gratis bloggen bei
myblog.de





scheiss schlafstörungen ...

muha und hallo .. endlich mal wieder was reinschreiben hier für die abonenten ^^ (gibt nur 1 Dame ^^ freundlich rübawink^^)

 

tja wie is das wwenn man schalfstöärungen hat? muss man dazu nicht erstmal schalfen? dann hab ich doch keine ... ich schlaf nämlich überhaupt nicht mehr ein Oo hab mir vor lauter langeweile doch wieder mal ein favritenauto ausgesucht, welches ich mir auf jeden fall näher(sehr nahe!) betrachten werde, weil ich durchweg positives gelesen habe und es mich richtig in dern raffgierigen fingerlein krabbeln ... welche marke wird vorerst nicht verraten (OOOOOOooooooooooooooooooohhh...  :P)da muss man schon regelmössig lesen ...

ansonsten hab ich wie gesagt massive proböleme zu schlafen ... was heisst, das es im moment gar nicht dazu kommt, das ich schlafen kann... ich muss 2 tage durchweg wach bleiben, dann gehts einigermassen und das ist irgendwie nicht erstrebenswert wenn man im schichtdienst arbeitet...

was ich auf jeden Fall erwähnen muss ist das schäönste telefonat seit langem ... einfach nur das gequatscht, was und eingefallen ist und davon nicht zu wenig ^^ ich würde ja hier konkreter werden, aber mir gebietet der anstand mich bedeckt zu halten, da ich die dame nich um erlaubnis gefragt habe, unser gesprcäh ganz oder in teilen zu veröffentlichen ^^^es sei nur soviel gesagt: "Ich fress Dich mit einem Haps... auch wenns Jahre dauert ich schaff das" XD

joar ...

ich bin guter Dinge das ich diese Woche nu erfahre, was nun aus meinem am 08.07.07 auslaufenden Arbeitsvertrag wird ... ich hoffe wirklich das endlich mal eine Aussage gemacht wird sonst dreh ich am Rad ... ich reiss mir den hintern auf, mach alle arbeit die anfällt, damit kein böses wort über mich gesagt werden kann, bin pünktlich, selten krank und geb mir alle mühe... ausserdem schiebt niocht nur meins chichtführer für mich werbung, nein auch meine Schoichtkollegen amchen für mich propaganda (hier mal nen recht herzlichen DANK an alle, die mir so versuchen zu helfen) ! ^^

und wenn ich den vertrag dann unterschrieben habe, dann sieht es so aus, das als nächstes wohl dann ein automobiles spassvehikel angeschafft wird ... ich darf ja verraten, das ich mit dem gedanken spiele einen zweistizer anzuschaffen... keine angst Leni für Dein geburtstagsgeschenk wird es trotzdem reichen^^

joar ... ich leg mich dann mal wieder auf ohr wie ich das schon seit mehreren stunde immer wieder zelebriere... rechner aus, hingelegt, rumgewälzt, aufgetanden, rechner an, autos guckn XD, rechner aus, hingelegt und von vorn ... so kann das nciht wietergehen ... meine cousine meint ich soll beim psychologen vorstellig werden, den ich hätte ein tiefsitzendes probölem mit mir selber, aber wer hat das nicht ^^also ich hab jedenfalls keine lust mich mit ich-hab-mich-lieb-jacke in intimster sebstumarmungspose mit psychopharmaka vollstopfen zu lassen ... das fahr ich lieber 600km an we, um ne liebe Freundin (oder mehr) zu besuchen^^

 

mit diesem satz melde ich mich ab und gelobe besserung, was die intervalle meiner geistigen ergüsse auf dieser schicken seite hier angeht ...

 

mfg René 

7.5.07 04:09


tja ... mal die aktegorie anders interpretiert -.-

mein chef weiss nicht ob er mich übernehmen will... auch nach "vernehmung" aller mitglieder meiner schicht scheint er sich nicht darüber im klaren zu sein was er machen soll -.- ich denke das ein problem ist, das er bei einer positiven entscheidung mir gegenüber eine unbefristete anstellung unterschrieben müsste ... was natürlich schlecht ist, wenn man sich nicht sicher ist ... ich bin mir auch in manchen sachen nicht sicher (zB Smart Roadster oder Smart Roadster Coupé aber wenn die entscheidung unmittelbar ansteht , dann guck ich mir die situation an und lege mich fest ... basta... ich hoffe das eine personalentscheidung zu meinen gunsten geben wird. auch wenn dazu noch ein wenig zeit ist, hoffe ich das sich mein chef bald entscheidet ... ich kann nämlich nicht die ganze zeit rumlaufen als wär nix gewesen, zumal er die "mitarbeiterbefragung" meine schichtkollegen streng geheim durchführt, sodass ich keinen wind davon bekommen soll ...

ich find das alles irgendwie komsich und kriege so ein paar sachen nur so am rande mit ... mein schlafrhythmus ist eigentlich keiner mehr, ich esse unregelmässig, habe weder appetit, noch lust in meiner freien zeit etwas zu machen und natürlich angst auf der arbeit fehler zu machen und/oder zu langsam zu arbeiten ... dazu kommt eine chronische unterbesetzung, sodass es gar nicht anderss geht, als sich dranzuhalten und die arbeit in kürzerer zeit zu erledigen ...  was wiederum stress bedeutet und dem teufelskreis den letzten schliff verpasst.

ich würde sagen ... ich schau mal das ich dioe zeit so gut wie möglich rumkriege und zusehe, das ich nen fuss in der tür behalte... was anderes kann ich eh im moment nicht machen ...

tjo ... nu weiss man auch warum ich das unter frontmeldung einsortiert habe XD 

 

Gute Nacht ihr da draussen^^ 

7.5.07 23:40





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung