Startseite
    moggähn
    bla blubb
    Frontmeldungen
    schlecht Oo
    gut?
    kategorien Òó
    romantik?
  Über...
  Archiv
  zitate
  no limits (psycho Oo)
  romantik?
  weis(s)heiten
  dischtung
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/knallkopp

Gratis bloggen bei
myblog.de





bin immer noch nervös, weiss nich wie ich mich verhalten soll... ich werd sie wohl morgen mal anrufen, wie ich eigentlich zu der diso da hinfinde, denn ich war da noch nich >_<  ausserdem isses doov weiol ich wohl alleine hinfahre ... das stinkt mir aber ich kanns leider nicht ändern... irgendwie sind alle immer beschäftigt wenn ich was machen will und wenn die anderen ankommen hab ich eigentlich kaum zeit, geh dann aber trotzdem mit, damit wir überhaupt was hinbekommen um gemeinsam was zu unternehmen.... wie gesagt ich seh' das alles mit gemischten gefühlen... ioch hoff das mir die jemand noch zerstreuen kann... (Hats nen guten Anfang gemacht Leni DANKE *bussi*)

25.10.06 21:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung