Startseite
    moggähn
    bla blubb
    Frontmeldungen
    schlecht Oo
    gut?
    kategorien Òó
    romantik?
  Über...
  Archiv
  zitate
  no limits (psycho Oo)
  romantik?
  weis(s)heiten
  dischtung
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/knallkopp

Gratis bloggen bei
myblog.de





erm... jo...

gleich malw as bloggen...

gestern direkt mal meinen werksausweis verloren... erstmal vorläufig jeden tag nen fedden umweg ins und ausm werk nehmen... am montag "darf" ich mir dann nen neuen bestellen gehen -.- tja... ansonsten läuft alles super... weiss nit was ich mir für klamotten anzieh heut abend, muss schaun ob ich noch zur tina kann und meine haare stutzen lasse(so kann man ja nich rumlaufen) und dann ab zum date... dann morgen zeitig aufsteh'n athur und anja ziehen schliesslich immer noch um Oo , um dann warscheinlich kurz vor ladenschluss am samstag (wenn gott und die welt einkaufen ist...) noch in den laden zu stürmen und das nötigste einzukaufen ._. weil man ja kaum zeit hat... wie isn das erst wenn man ne family hat und noch mehr verpflichtugnen??? ich bin soooo froh das gary so pflegeleicht ist...

 

Oo bis denne ...

 

EDIT: jo ... wohnung putzen wär ja mal gut gewesen... falls heut jemand auf die absolut unwarscheinliche und abwegige idee kommt, mitzukommen, mussich dann wohl noch betten beziehen und die ganze wohnung aufräumen und putzen... falls der fall eintritt, werd ich mich wohl nachts rausschleichen und die wohnung auf vordermann bringen (müssen)  irgendwie is das nicht meine woche ^^

 

knuddelz 

27.10.06 12:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung