Startseite
    moggähn
    bla blubb
    Frontmeldungen
    schlecht Oo
    gut?
    kategorien Òó
    romantik?
  Über...
  Archiv
  zitate
  no limits (psycho Oo)
  romantik?
  weis(s)heiten
  dischtung
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/knallkopp

Gratis bloggen bei
myblog.de





ROFL

hammerhart diese woche XDD über gestern verlier ich kein sterbenswörtchen^^ nachdem des mit allen leutz besprochen ist, wirds komplett gelöscht XD

 

heut morgen um ca 7uhr: ich meinen 2t pc aufgebaut (ihr wisst schon den alten lager- (für mukke usw) pc XD)

- beim hochfahren aubgekackt... einfach der windows-streifen (der immer kommt , sieht aus wie beim knight rider bei kit. nur in blau) hängen geblieben und nix weiter passiert... GAR NIX MEHR!!!!

 

war ich natürlich schon wieder am kotzen... scheisse im arsch mindestens formatieren... aber irgendwas kam mir spanisch vor... ich hatte den pc ne weile auf der seite rumliegen... und deshalb sollte der niicht mehr laufen??? Oo

ich hin, seitenwand abgebaut... wieder angesteckt, angeschaltet, bios gegangen... hm... cpu-temp im leerlauf im bios >75°C ... supaa

ich hin und mal kräftig luft geholt... (leni weiss was jetzt passiert Oo)

 

ja leni ^^ ich hab kräftig gepustet, natürlich nich ohne vorher in weider voraussicht die augen fest zuzukneifen^^hat natürlich nicht ausgereicht... mussste hinterher erstmal augen ausspülen und gesicht waschen und zimmer saugen, kühler war immer noch heiss wie sau, immer noch um die 75°C bei biso hochfahren.. also kühlöer abgeruppt und sauber gemacht -.- voll die scheiss arbeit, mein bad sieht jetzt auch noch aus wie sau T_T aber egal... hab das dingens jetzt flach aufm boden liegen, damit die wärme nach ober wegsteigen kann und mit der thermik + kühler schafft der pc jetzt 65°C , immer nioch nich doll, aber er läuft wieder^^

tja ... ich dahcte die woche hat genug mit ich gebracht... NEIN  es geht noch weiter XD

 dadurch das des ja son scheiss mega riesen klotz von bigtower is, löiegt der halt aufm boden und ich bin mim schreibtischstuhl (ja mit dem den ich fotographiert habe!) voll gegen den usb- wlan stick gefahren... bloss gut liegt des ding auf der erde und is offen... ich schau so runter was im weg war seh ich es in meinem pc gehäuse hell leuchten!!!

da wo der stecker für die front usb. stecker aufm bord stecken, züngelte eine kleine aber feine leuchtend helle flamme Oo

muss man sich vorstellen, im vollen betrieb, winamp an, da läuft grad dune:"are u ready to fly" auf volle pulle und dann brennt die kiste *am kopf kratz*  das tolle war ich hab in gedanken des lieb mitgesungen und mich gewundert das es nicht aufhört, weil wenn des board brennt sollte der pc verrecken Oo

-PANIK NEIN MEIN PC!!!!!!!!- 

also was macht rené aufgeputscht von energy drinks und musik gleichermassen? GREIFT REIN!!!!!  und zieht den scheisstecker ab XDDDD

das war bestimmt n geiles bild, bloss gut war keiner mit der cam dabei XDDDDtja jetzt habich also 2 front usb eingebüsst, dafür hatte ich feuerwerk und der pc läuft immer noch XDD

tja... dann hab ich erstmal den stick vorn abezogen, der geht sogar auch noch XDDD 

das muss mir erstmal einer anchmachen ^^ aber bitte nich zu hause probieren ohen feuerlöscher oder dergleichen in der nähe und bitte vorher den eigentümer des pc's fragen^^

tja soviel zu heute XDD 

28.10.06 12:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung