Startseite
    moggähn
    bla blubb
    Frontmeldungen
    schlecht Oo
    gut?
    kategorien Òó
    romantik?
  Über...
  Archiv
  zitate
  no limits (psycho Oo)
  romantik?
  weis(s)heiten
  dischtung
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/knallkopp

Gratis bloggen bei
myblog.de





erm der vollständigkeit halber...

nachdem am ... wann war das? mein pc gebrannt hat wien weihanchtsbaum und dabei munter weiterlief... bin ich am abend auf ne fedde dorfparty gefahren... da hab ich dann die chickse getroffen, die mich so derbe versetzt hat -.- und wusste auf einmal nicht mehr wer ich bin... tja...

wie gesagt kein megabericht... nur so am rande... n biserl die sau ahm wa auch rausgelassen (hab grad n deja vu... habich des schon gepostet???) 

 

auf jeden fall bin ich verwirrt... und irgendwie kann das nur einen person aufklären die mich vielleicht versucht zu erreichen, nachdem sie des wirr warr-e zeug da gelsen hat... der ich aber nich mal erklären kann, warum ausgerechten SIE ausgerechnet JETZT so wichtig für mich geworden ist U_U ich bin verwirrt und wünsche gute nacht ... mein pc bleibt so lang an wie ich wach bin ... ich werd wohl mal abwaschen... JA ich hasse ahusarbeit, aber im css reiss ich nix und leg mich nur mit anderen an und deshalb bin ich da nicht mehr, damit ich keinen mehr anpisse... gell schätzele?

 

HDL ..^^ 

30.10.06 21:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung