Startseite
    moggähn
    bla blubb
    Frontmeldungen
    schlecht Oo
    gut?
    kategorien Òó
    romantik?
  Über...
  Archiv
  zitate
  no limits (psycho Oo)
  romantik?
  weis(s)heiten
  dischtung
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/knallkopp

Gratis bloggen bei
myblog.de





hiho

moins..

=======

 

war ne tolle nacht...nachdem ich gestern recht zeitig abgehaun bin, bin ich in die wohnstube getappt, um ne runde mim gary zu kuschelkn und bin natürlich promt eingeschalfen... erstm um 4uhr aufgewacht, ins bett umgezogen... um wenigstens n bisserl richtig zun pennen, aber da schlug diem falle zu Oo hingelegt, umgedreht und sofort hat der wecker geklingelt... Hey wom is die dreiviertel stunde hin *heul mecker maul*... wecker weitergestellt... um 10 minuten . das hab ich dann 3x gemacht ohne auch nur ein auge zuzutn, wollte es n atürlich nicht wahr haben ... wie immer aber egal... dann in pullover ruasgerennt ... *ganz erbärmlich bibber bibber zitter frier* rumgrannt draussen, damit gary nicht die wohnung missbrauchen muss ... und dannn mim audo auf die abbeet gerollt... irgendeine cd eingelegt (heut wars thunderdome ... Oo) is ghanz doll zum wachwerden ... is so ungefähr als wenn man von nem steinschlag geweckt wird, aber egal... wieder durhc die kälte getappt und schon wieder gefroren... dann umgezogen und nu sitz ich hier im warmen und gleich werd ich wieder frieren >.< ich hätt so gern jemandem zu dran aufwärmen zu hause -.- bin traurig, sogar n bisserl wütend , vielleicht sogar auf mich selber... aber irgendwie auch ohnmächtig...

ich wünsch trotzdem nen scheenen (ferien-)tag ^^ neidischguckt und mit ins bette will T_T

31.10.06 05:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung