Startseite
    moggähn
    bla blubb
    Frontmeldungen
    schlecht Oo
    gut?
    kategorien Òó
    romantik?
  Über...
  Archiv
  zitate
  no limits (psycho Oo)
  romantik?
  weis(s)heiten
  dischtung
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/knallkopp

Gratis bloggen bei
myblog.de





argh

ich hätt echt mal lust was scheenes hier reinzuschreiben aber ich hab keine lust drauf und die gelegenheit ergibt sich auch nicht... irgendwie scheien ich allen um mich rum dermassen auf den kranz zu gehen das einige meinen mich dumm anmachen zu müssen, obwohl ich demjenigen am selben tag n paar stunden vorher nen geholfen habe ... aber das scheint nich zu zählen ... is schon verjährt... manche leute raffen auch nicht as es bestimmte sachen gibt die man einfach nciht sagen sollte oder einfach in den rausm werfen sollt, weil sich sowas nicht gehört und weil man damit jemanden verletzen könnte... ja ich weiss alles zickenalüren aber irgendwie musste das mal raus... und beschimpfen lass ich mich nicht . das muss nicht sein... ich bin weder schwul noch bin ich ein tierschänder und wer meint das behaupten zumüssen, mit dem wird halt nicht mehr geredet...

wenn ich jemandem auf den keks gehe soll ers halt sagen. und nich noch vor anderen solche sachen sagen und sich dann wundern das ich reagiere... sicher gibt es kleute die alles ignorieren können und n denen alles abprallt aber so einer bin ich eben nich .. ich bin halt doof im kopp... ja woll... das wollt ich nur mal gesagt haben...

PS: Leni... sorry für die ewigen zickereien und das Du deshalb wieder mit skype und ts gleichzeitig rumjonglieren musst ...

 

jo... ich weiss es nicht genau aber ich glaub ich sollte lieber ins bett gehen... dann hab ich wenigstens was von meinem urlaub

 

TTTT____TTTT

7.11.06 21:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung