Startseite
    moggähn
    bla blubb
    Frontmeldungen
    schlecht Oo
    gut?
    kategorien Òó
    romantik?
  Über...
  Archiv
  zitate
  no limits (psycho Oo)
  romantik?
  weis(s)heiten
  dischtung
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/knallkopp

Gratis bloggen bei
myblog.de





ist mir...

jo... ich weiss auch nicht was immo alles schief läuft, aber das was schief läuft läuft gründlich schief...

wenn man nur wüsste was der richtige eg sit dann würde man den einfach nehmen und ann ist gut aber irgendwie ... ich weiss auch nicht...

>_<

 

bitte um lösungsvorschläge 

7.11.06 21:46
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Leni (8.11.06 09:00)
So etz muss ich dazu mal noch was loswerden.
Erstens: Entweder Skype oder TS, ich mach keine Kompromisse mehr. Weil so hab ich weder was von den Leuten im TS noch von den Leuten im Skype. Crazy is auch ins TS gekommen ohne zu mucken und dir hätts auch nich weh getan. Wenn halt ned, dann halt ned.
Und wenn im TS dumme Sprüche fallen dann nehm den Scheiß ned so ernst! Is schön und gut wenn man sich nich alles gefallen lässt aber manchmal sollte man sich fragen ob man ernst und Spaß noch unterscheiden kann... denn ehrlich gesagt glaube ich kaum, dass die Bemerkungen irgendwie bös kommen sollten. Den richtigen Weg findest schon noch und es gibt noch mehr auf der Welt, deren Leben nich so grade läuft wie sie es gern hättenn. Drüber reden ist ok und sich Gedanken machen auch, aber irgendwann sollte man das ganze auch einfach mal wieder gut sein lassen und sich auf Dinge die nun eben wichtig sind konzentrieren, alles andere ergibt sich dann schon.
So viel mal von meiner Seite.

gruß leni

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung