Startseite
    moggähn
    bla blubb
    Frontmeldungen
    schlecht Oo
    gut?
    kategorien Òó
    romantik?
  Über...
  Archiv
  zitate
  no limits (psycho Oo)
  romantik?
  weis(s)heiten
  dischtung
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/knallkopp

Gratis bloggen bei
myblog.de





kategorien Òó

bin immer noch nervös, weiss nich wie ich mich verhalten soll... ich werd sie wohl morgen mal anrufen, wie ich eigentlich zu der diso da hinfinde, denn ich war da noch nich >_<  ausserdem isses doov weiol ich wohl alleine hinfahre ... das stinkt mir aber ich kanns leider nicht ändern... irgendwie sind alle immer beschäftigt wenn ich was machen will und wenn die anderen ankommen hab ich eigentlich kaum zeit, geh dann aber trotzdem mit, damit wir überhaupt was hinbekommen um gemeinsam was zu unternehmen.... wie gesagt ich seh' das alles mit gemischten gefühlen... ioch hoff das mir die jemand noch zerstreuen kann... (Hats nen guten Anfang gemacht Leni DANKE *bussi*)

25.10.06 21:17


hm...Oo

hab grad ma im inet geschaut was das für n club is wo ich da am freitag hinwill... sieht echt gut aus und scheint sogar n bisserl chllig zu sein... jetzt bin ich mal gespannt ob da was geht XDDD in diesem sinne :   BUSSI ^^
23.10.06 12:10


son müll X(

ich find kategorein doov... jetzt MUSS ich jeden beitrag den ich schrieb wo zuprdnen -.- das is doch doov...

 

egal... wollt mal was ausprobieren... wollt testen obs was bringt wenn ich mal blogg wie doov s mir grad geht, und obs mir dann wieder besser geht...

 

irgendwie is mnir immo alles zu viel, ich bin völlig müde und kaputt... kann aber auch kaum schlafen, meine wohnung sieht aus wie kraut und rüben, anja und arthur ziehen um, mein auto müsste irgendwann mal zur durchsicht(seit fast 8000km...) und auffer arbeit regiert das chaos, genau wie in meiner wohnung... hab am wochenende ne süsse gezeigt bekommen ... (gesehen wär zu viel gesag, weil wir für 10minuten auf ne party gefahren sind, um jmd abzuholen, woch ich sie mal treffen sollte, was aber eigentlich gar nicht passiert sit, da ich ihr grad mal hallo sagen konnte...)-.- wir wollen uns am freitag in einer disko treffen, wobei SIE das vorgeschlagen hat... Diskos sind nicht so meins wenn es um ein erstes "date" geht. eigentlich is ein erstes treffen in der disko sogar ungünstig... weil man sich nicht unterhalten kann... sich also gar nicht kennen lernen kann... so ne chiller bar wär was... da kann man sich auch mal hinhocken und gemütlich was schlürfen und in ruhe sabbeln^^ na ich bin trotzdem mal gespannt... ich hab sie also einmal gesehen, wie sie da gesessen hat neben ihrer echt stabil gebauten freundin Oo kann aber REIN GAR NIX abschätzen was IHRE figur angeht... bin irgendwie gespannt... aber irgendwie auch ... naja... wie soll ich das sagen... ich geh nüchterner an die sache als sonst ? hm... immer scheen mit der ruhe und scheen langsam, erstmal anschauen... ausserdem bin ich sooooooo müüüüüüdeeeeee   ;_; ich bin gespannt was die woche noch si bringt *seufz*

23.10.06 12:00





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung