Startseite
    moggähn
    bla blubb
    Frontmeldungen
    schlecht Oo
    gut?
    kategorien Òó
    romantik?
  Über...
  Archiv
  zitate
  no limits (psycho Oo)
  romantik?
  weis(s)heiten
  dischtung
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/knallkopp

Gratis bloggen bei
myblog.de





schlecht Oo

huhu ^^

 

 

endlich mal wieder ein eintrag XD

wollt mal wieder was verlauten lassen, sonst muss ich mir weiter eure beschwerden anhören XD  zwinka

das tollste ist nur das es bei mir nicht viel zu erzählen gibt ... nix los ... irgendwie ... selbe wohnung, selber hund, selbes auto, selber job ... kann ruhig so bleiben mir gehts nämliche rstaunlkich gut so ganz ohne änderungen Oo n neues auto hätt ichs chon gern XDDD ne freundin wäre sicher auch nicht verkehrt, wobei ich gestehe, dass ich mich irgendwie erstaunlich wenig um mich selbst kümmere... am wochenende ist wohl erstmal meine zum buschwerk herangewachsene frisur dran ... und dann naja ... wir werden sehen ... bewerbungen schrieb ich auch mal ... nur so zur vorsicht... und hoffe trotzdem das ich im juli übernommen werde unbefristet ... aber das sehen wir ja dann ... bios dahin spare ich was ich kann und versuch mir so ein neues auto zu leisten ... wobei ich natürlich trotzdem auf die arbeit angewiesen bin, weil ich will ja dann auch tanken wenn ich n neues auto habe ...

ansonsten wollt ich Euch nenn  lieben Gruss dalassen und bin dann wieder weg ^^ und natürlich werd ich versuchen wieder öfter was zu hinterlassen, sonst langweilt Ihr Euch ja nur noch XDDD

26.1.07 17:21


huhu ^^

 

 

endlich mal wieder ein eintrag XD

wollt mal wieder was verlauten lassen, sonst muss ich mir weiter eure beschwerden anhören XD  zwinka

das tollste ist nur das es bei mir nicht viel zu erzählen gibt ... nix los ... irgendwie ... selbe wohnung, selber hund, selbes auto, selber job ... kann ruhig so bleiben mir gehts nämliche rstaunlkich gut so ganz ohne änderungen Oo n neues auto hätt ichs chon gern XDDD ne freundin wäre sicher auch nicht verkehrt, wobei ich gestehe, dass ich mich irgendwie erstaunlich wenig um mich selbst kümmere... am wochenende ist wohl erstmal meine zum buschwerk herangewachsene frisur dran ... und dann naja ... wir werden sehen ... bewerbungen schrieb ich auch mal ... nur so zur vorsicht... und hoffe trotzdem das ich im juli übernommen werde unbefristet ... aber das sehen wir ja dann ... bios dahin spare ich was ich kann und versuch mir so ein neues auto zu leisten ... wobei ich natürlich trotzdem auf die arbeit angewiesen bin, weil ich will ja dann auch tanken wenn ich n neues auto habe ...

ansonsten wollt ich Euch nenn  lieben Gruss dalassen und bin dann wieder weg ^^ und natürlich werd ich versuchen wieder öfter was zu hinterlassen, sonst langweilt Ihr Euch ja nur noch XDDD

26.1.07 17:21


lol

es wird immer besser 24stunden zu spät aber hier mal der aufreger der woche XD

 

vollkonti .. 4schichtsystem... heisst grudnsätzlkich 7tage arbeit, 2tage frei ...

gegenpol: vielleicht winterurlaub ^^ mal ganz unschuldig rüberlinst ... ^^

ich werd mich krümeln... bin gespannt was sich da ergibt... obwolh das irgendiw euahc nach hinten losgehen kann... aber ich fang schon wieder an XDD also hör ich gleich wieder auf XDDDDD

scheenen abend noch ^^ bis denne danne^^

9.11.06 21:28


ist mir...

jo... ich weiss auch nicht was immo alles schief läuft, aber das was schief läuft läuft gründlich schief...

wenn man nur wüsste was der richtige eg sit dann würde man den einfach nehmen und ann ist gut aber irgendwie ... ich weiss auch nicht...

>_<

 

bitte um lösungsvorschläge 

7.11.06 21:46


erm der vollständigkeit halber...

nachdem am ... wann war das? mein pc gebrannt hat wien weihanchtsbaum und dabei munter weiterlief... bin ich am abend auf ne fedde dorfparty gefahren... da hab ich dann die chickse getroffen, die mich so derbe versetzt hat -.- und wusste auf einmal nicht mehr wer ich bin... tja...

wie gesagt kein megabericht... nur so am rande... n biserl die sau ahm wa auch rausgelassen (hab grad n deja vu... habich des schon gepostet???) 

 

auf jeden fall bin ich verwirrt... und irgendwie kann das nur einen person aufklären die mich vielleicht versucht zu erreichen, nachdem sie des wirr warr-e zeug da gelsen hat... der ich aber nich mal erklären kann, warum ausgerechten SIE ausgerechnet JETZT so wichtig für mich geworden ist U_U ich bin verwirrt und wünsche gute nacht ... mein pc bleibt so lang an wie ich wach bin ... ich werd wohl mal abwaschen... JA ich hasse ahusarbeit, aber im css reiss ich nix und leg mich nur mit anderen an und deshalb bin ich da nicht mehr, damit ich keinen mehr anpisse... gell schätzele?

 

HDL ..^^ 

30.10.06 21:13


ROFL

hammerhart diese woche XDD über gestern verlier ich kein sterbenswörtchen^^ nachdem des mit allen leutz besprochen ist, wirds komplett gelöscht XD

 

heut morgen um ca 7uhr: ich meinen 2t pc aufgebaut (ihr wisst schon den alten lager- (für mukke usw) pc XD)

- beim hochfahren aubgekackt... einfach der windows-streifen (der immer kommt , sieht aus wie beim knight rider bei kit. nur in blau) hängen geblieben und nix weiter passiert... GAR NIX MEHR!!!!

 

war ich natürlich schon wieder am kotzen... scheisse im arsch mindestens formatieren... aber irgendwas kam mir spanisch vor... ich hatte den pc ne weile auf der seite rumliegen... und deshalb sollte der niicht mehr laufen??? Oo

ich hin, seitenwand abgebaut... wieder angesteckt, angeschaltet, bios gegangen... hm... cpu-temp im leerlauf im bios >75°C ... supaa

ich hin und mal kräftig luft geholt... (leni weiss was jetzt passiert Oo)

 

ja leni ^^ ich hab kräftig gepustet, natürlich nich ohne vorher in weider voraussicht die augen fest zuzukneifen^^hat natürlich nicht ausgereicht... mussste hinterher erstmal augen ausspülen und gesicht waschen und zimmer saugen, kühler war immer noch heiss wie sau, immer noch um die 75°C bei biso hochfahren.. also kühlöer abgeruppt und sauber gemacht -.- voll die scheiss arbeit, mein bad sieht jetzt auch noch aus wie sau T_T aber egal... hab das dingens jetzt flach aufm boden liegen, damit die wärme nach ober wegsteigen kann und mit der thermik + kühler schafft der pc jetzt 65°C , immer nioch nich doll, aber er läuft wieder^^

tja ... ich dahcte die woche hat genug mit ich gebracht... NEIN  es geht noch weiter XD

 dadurch das des ja son scheiss mega riesen klotz von bigtower is, löiegt der halt aufm boden und ich bin mim schreibtischstuhl (ja mit dem den ich fotographiert habe!) voll gegen den usb- wlan stick gefahren... bloss gut liegt des ding auf der erde und is offen... ich schau so runter was im weg war seh ich es in meinem pc gehäuse hell leuchten!!!

da wo der stecker für die front usb. stecker aufm bord stecken, züngelte eine kleine aber feine leuchtend helle flamme Oo

muss man sich vorstellen, im vollen betrieb, winamp an, da läuft grad dune:"are u ready to fly" auf volle pulle und dann brennt die kiste *am kopf kratz*  das tolle war ich hab in gedanken des lieb mitgesungen und mich gewundert das es nicht aufhört, weil wenn des board brennt sollte der pc verrecken Oo

-PANIK NEIN MEIN PC!!!!!!!!- 

also was macht rené aufgeputscht von energy drinks und musik gleichermassen? GREIFT REIN!!!!!  und zieht den scheisstecker ab XDDDD

das war bestimmt n geiles bild, bloss gut war keiner mit der cam dabei XDDDDtja jetzt habich also 2 front usb eingebüsst, dafür hatte ich feuerwerk und der pc läuft immer noch XDD

tja... dann hab ich erstmal den stick vorn abezogen, der geht sogar auch noch XDDD 

das muss mir erstmal einer anchmachen ^^ aber bitte nich zu hause probieren ohen feuerlöscher oder dergleichen in der nähe und bitte vorher den eigentümer des pc's fragen^^

tja soviel zu heute XDD 

28.10.06 12:40


eieiei

häng mal wieder auf arbeit rum... wird warscheinlich langweilig die woche -.-

ich bin irgendwie völlig neben der spur, aber irgendwie auch aufgekratzt und doch total nüchtern ... wenn Du verstehst was ich meine ... weiss nich was mich freitag erwartet... bin gespannt, aber erwarte eigentlich doch nichts T_T ich weiss ja noch nicht mal ob  ich überhaupt will das sich da was entwickelt, ich kenn sie ja gar nicht... ich mit meinen problemen ._.

 

24.10.06 13:50





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung