Startseite
    moggähn
    bla blubb
    Frontmeldungen
    schlecht Oo
    gut?
    kategorien Òó
    romantik?
  Über...
  Archiv
  zitate
  no limits (psycho Oo)
  romantik?
  weis(s)heiten
  dischtung
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/knallkopp

Gratis bloggen bei
myblog.de





Frontmeldungen

tja ... mal die aktegorie anders interpretiert -.-

mein chef weiss nicht ob er mich übernehmen will... auch nach "vernehmung" aller mitglieder meiner schicht scheint er sich nicht darüber im klaren zu sein was er machen soll -.- ich denke das ein problem ist, das er bei einer positiven entscheidung mir gegenüber eine unbefristete anstellung unterschrieben müsste ... was natürlich schlecht ist, wenn man sich nicht sicher ist ... ich bin mir auch in manchen sachen nicht sicher (zB Smart Roadster oder Smart Roadster Coupé aber wenn die entscheidung unmittelbar ansteht , dann guck ich mir die situation an und lege mich fest ... basta... ich hoffe das eine personalentscheidung zu meinen gunsten geben wird. auch wenn dazu noch ein wenig zeit ist, hoffe ich das sich mein chef bald entscheidet ... ich kann nämlich nicht die ganze zeit rumlaufen als wär nix gewesen, zumal er die "mitarbeiterbefragung" meine schichtkollegen streng geheim durchführt, sodass ich keinen wind davon bekommen soll ...

ich find das alles irgendwie komsich und kriege so ein paar sachen nur so am rande mit ... mein schlafrhythmus ist eigentlich keiner mehr, ich esse unregelmässig, habe weder appetit, noch lust in meiner freien zeit etwas zu machen und natürlich angst auf der arbeit fehler zu machen und/oder zu langsam zu arbeiten ... dazu kommt eine chronische unterbesetzung, sodass es gar nicht anderss geht, als sich dranzuhalten und die arbeit in kürzerer zeit zu erledigen ...  was wiederum stress bedeutet und dem teufelskreis den letzten schliff verpasst.

ich würde sagen ... ich schau mal das ich dioe zeit so gut wie möglich rumkriege und zusehe, das ich nen fuss in der tür behalte... was anderes kann ich eh im moment nicht machen ...

tjo ... nu weiss man auch warum ich das unter frontmeldung einsortiert habe XD 

 

Gute Nacht ihr da draussen^^ 

7.5.07 23:40


immer langsam

die spiele mögen beginnen ... oO

ab freitag abend werf ich mal meine 24 singlejahre in den kampf um ein anhängsel... die jagd ist also eröffnet... ich weiss zwar noch nicht ob ich da fit genug für bin... im Moment bin ich zwar neugierig aber irgendwie würde es mich nicht überraschen ne "Freundin" zu gewinnen... erm... wie das immer so is... "erst reissen sie einem das herz raus und dann wollen sie Deine Freund sein"(Starship Troopers) XDDD

das offiziell erste treffen findet also in einer disko statt... bin ich super begeistert von... sie geht warscheinlich mit 4freundinnen rein und ich dackel dann da rum und mach mich zum honk-.- aber naja erstmal abwarten... vielleicht wirds ja lustig und eine ihrer freundinnen bekundet ihr interesse XDDDD

wenn man das alles aber positiv sehen will, könnte man ja auch sagen: Cassy hat ein foto von mir gezeigt und darauf hin wurde die dazugehörige handynummer erfragt und ich bekam eine sms ^^ das is doch schonmal was ^^ kein blind date ^^ ausserdem hab ich sie in der ancht vom samstag auf den sonntag kurz gesehen... allerdings nur für 3minuten. genau so lang hat mein cousin gebraucht um seine frau unmissverständlich klar zu amchen, dass wir doch direkt wiedder fahren, weil er keinen bock auf die kleine party hat... ich konnt sie mir nicht mal genau anschaun... hab sie bloss da sitzen sehen mit ihrem pferdschwanz... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ..

wir haben uns noch nicht einmal KURZ unterhalten... eigentlich bin ich nur hin, hab mich kurz vorgestellt und bin zum nächsten patschi schütteln gegangen... schade eigentlich ^^ hätte mir gern länger den blick angeschaut und den dann mal ausgewertet^^

23.10.06 16:17





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung