Startseite
    moggähn
    bla blubb
    Frontmeldungen
    schlecht Oo
    gut?
    kategorien Òó
    romantik?
  Über...
  Archiv
  zitate
  no limits (psycho Oo)
  romantik?
  weis(s)heiten
  dischtung
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


https://myblog.de/knallkopp

Gratis bloggen bei
myblog.de





eieiei

häng mal wieder auf arbeit rum... wird warscheinlich langweilig die woche -.-

ich bin irgendwie völlig neben der spur, aber irgendwie auch aufgekratzt und doch total nüchtern ... wenn Du verstehst was ich meine ... weiss nich was mich freitag erwartet... bin gespannt, aber erwarte eigentlich doch nichts T_T ich weiss ja noch nicht mal ob  ich überhaupt will das sich da was entwickelt, ich kenn sie ja gar nicht... ich mit meinen problemen ._.

 

24.10.06 13:50


immer langsam

die spiele mögen beginnen ... oO

ab freitag abend werf ich mal meine 24 singlejahre in den kampf um ein anhängsel... die jagd ist also eröffnet... ich weiss zwar noch nicht ob ich da fit genug für bin... im Moment bin ich zwar neugierig aber irgendwie würde es mich nicht überraschen ne "Freundin" zu gewinnen... erm... wie das immer so is... "erst reissen sie einem das herz raus und dann wollen sie Deine Freund sein"(Starship Troopers) XDDD

das offiziell erste treffen findet also in einer disko statt... bin ich super begeistert von... sie geht warscheinlich mit 4freundinnen rein und ich dackel dann da rum und mach mich zum honk-.- aber naja erstmal abwarten... vielleicht wirds ja lustig und eine ihrer freundinnen bekundet ihr interesse XDDDD

wenn man das alles aber positiv sehen will, könnte man ja auch sagen: Cassy hat ein foto von mir gezeigt und darauf hin wurde die dazugehörige handynummer erfragt und ich bekam eine sms ^^ das is doch schonmal was ^^ kein blind date ^^ ausserdem hab ich sie in der ancht vom samstag auf den sonntag kurz gesehen... allerdings nur für 3minuten. genau so lang hat mein cousin gebraucht um seine frau unmissverständlich klar zu amchen, dass wir doch direkt wiedder fahren, weil er keinen bock auf die kleine party hat... ich konnt sie mir nicht mal genau anschaun... hab sie bloss da sitzen sehen mit ihrem pferdschwanz... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ..

wir haben uns noch nicht einmal KURZ unterhalten... eigentlich bin ich nur hin, hab mich kurz vorgestellt und bin zum nächsten patschi schütteln gegangen... schade eigentlich ^^ hätte mir gern länger den blick angeschaut und den dann mal ausgewertet^^

23.10.06 16:17


hm...Oo

hab grad ma im inet geschaut was das für n club is wo ich da am freitag hinwill... sieht echt gut aus und scheint sogar n bisserl chllig zu sein... jetzt bin ich mal gespannt ob da was geht XDDD in diesem sinne :   BUSSI ^^
23.10.06 12:10


son müll X(

ich find kategorein doov... jetzt MUSS ich jeden beitrag den ich schrieb wo zuprdnen -.- das is doch doov...

 

egal... wollt mal was ausprobieren... wollt testen obs was bringt wenn ich mal blogg wie doov s mir grad geht, und obs mir dann wieder besser geht...

 

irgendwie is mnir immo alles zu viel, ich bin völlig müde und kaputt... kann aber auch kaum schlafen, meine wohnung sieht aus wie kraut und rüben, anja und arthur ziehen um, mein auto müsste irgendwann mal zur durchsicht(seit fast 8000km...) und auffer arbeit regiert das chaos, genau wie in meiner wohnung... hab am wochenende ne süsse gezeigt bekommen ... (gesehen wär zu viel gesag, weil wir für 10minuten auf ne party gefahren sind, um jmd abzuholen, woch ich sie mal treffen sollte, was aber eigentlich gar nicht passiert sit, da ich ihr grad mal hallo sagen konnte...)-.- wir wollen uns am freitag in einer disko treffen, wobei SIE das vorgeschlagen hat... Diskos sind nicht so meins wenn es um ein erstes "date" geht. eigentlich is ein erstes treffen in der disko sogar ungünstig... weil man sich nicht unterhalten kann... sich also gar nicht kennen lernen kann... so ne chiller bar wär was... da kann man sich auch mal hinhocken und gemütlich was schlürfen und in ruhe sabbeln^^ na ich bin trotzdem mal gespannt... ich hab sie also einmal gesehen, wie sie da gesessen hat neben ihrer echt stabil gebauten freundin Oo kann aber REIN GAR NIX abschätzen was IHRE figur angeht... bin irgendwie gespannt... aber irgendwie auch ... naja... wie soll ich das sagen... ich geh nüchterner an die sache als sonst ? hm... immer scheen mit der ruhe und scheen langsam, erstmal anschauen... ausserdem bin ich sooooooo müüüüüüdeeeeee   ;_; ich bin gespannt was die woche noch si bringt *seufz*

23.10.06 12:00


von schusseligen Typen, nem schusseligen Hund, Petra und meinem Türknackernachbarn Oo

tja da hat man früh angefangen zu singen... mein paps sagt immer "Wer am morgen singt, der heult am Abend" und irgendwie scheint das doch zu stimmen... doch von anfang an:

 

klein René hat schon auf der Arbeit stress, nix klappt... kurz vor feierabend stapelt sich die Arbeit... alles auf einmal (wie immer)... absolute rennerei, rumgehetzt, alles grad so einigermassen hingekriegt, hauptsache raus da und wochenende T_T

...doch das dicke ende kommt erst noch ...

nach hause gefahren... scheen musike aufgedreht im audoradio*lalala* und zum seitenfenster raus scheen kräftig die passanten angesungen *hehehe* die gehn ja schliesslich alle auf die arbeit und ich bin für die woche fertig *ätschbätsch* nach oben gespurtet, gary rausgeholt

bei mir läuft folgender automatismus ab, der mich davor bewahrt den wohnungschlüssel IN der wohnung zu vergessen und mich damit auszusperren:

von der arbeit kommen, schlüssel aus tasche, ins schloss, aufgeschlossen, schlüssel abziehen, schlüssel von INNEN ins schloss (damit ich mit der hand dran komme beim türaufmachen von INNEN), gary begrüssen, gary sein leuchtehalsband anlegen(is ja immerhin dunkel draussen^^), tür von INNEN öffnen, dabei mit der hand an den schlüssel kommen, schlüssel abziehen, tür zuziehen und gegebenenfalls zuschliessen, schlüssel an die halteschlaufe für den gürtel dranklippen, spazierengehen, schlüssel vom gürtelding abklippen, Tür aufschliessen, reingehen, schlüssel von INNEN ins schloss stecken(damit ich beim öffnen von INNEN mit der Hand drankomme), garys leuchtehalsband abmachen, usw usf

 

nur heut war das alles anders... irgendwie...:

von der arbeit kommen, schlüssel aus tasche, ins schloss, aufgeschlossen, schlüssel abziehen, schlüssel von INNEN ins schloss (damit ich mit der hand dran komme beim türaufmachen von INNEN), gary begrüssen, gary sein leuchtehalsband anlegen(is ja immerhin dunkel draussen^^), tür von INNEN öffnen, dabei mit der hand an den schlüssel kommen, schlüssel abziehen, tür zuziehen und gegebenenfalls zuschliessen, schlüssel an die halteschlaufe für den gürtel dranklippen, spazierengehen, schlüssel vom gürtelding abklippen, Tür aufschliessen, reingehen, schlüssel von INNEN ins schloss stecken(damit ich beim öffnen von INNEN mit der Hand drankomme), garys leuchtehalsband abmachen, STOP!!! VERDAMMT!!! WO IST DAS HALSBAND Oo ???? DER HUND HAT DOCH EBEN NOCH GELEUCHTET WIE'N WEIHNACHTSBAUM!!!! SCHEISSE!!!

och nee ... ärger macht sich breit, unlust, keinen bock, *rumfluch*, scheisse wieder raus in den nieselregen... tür aufreisst, rausrennt, den hund anscheisst, das er endlich kommen soll, tür zuschmeiss, losrennt, den weg abläuft, wo es liegen muss, HALSBAND FIND JUHUUUUU ^^ *freu trälla lautmitsing, Hund ins Halsband reinstekt, ordentlich zumacht, und abknuddel dafür das ich ihn angeschissen habe, war ja nich so schlimm, halsband is ja da^^* . . .

[... dem geneigten Leser ist sicher an dieser Stelle schon etwas aufgefallen... ich hab für eine sekunde mit dem gedanken gespielt einen mikeymaus-krimi draus zu machen, hab aber den gedanken genausoschnell verworfen wie er gekommen war... ]

... also wo waren wir?? aso ja :

. . . HALSBAND FIND JUHUUUUU ^^ *freu trälla lautmitsing [...blabla...]* freudig nach Hause stapft *geradenochmal gut gegangen...freu^^*, jetzt weiter im text:

treppen hochfliegt(is ja schliesslich wochenende und feierabend und Far Cry wartet oben darauf angespielt zu werden^^), schlüssel aus der Tasche STOP!!! kurzer panikmoment, aber =>hehehe... ich bin ja nich doov XD wenn ich mit gary draussen war, is der Schlüssel doch immer am Gürteldingens *sich vor den Kopf haut DOH*

lässig am der gürtelschlaufe rumgrabbelt... nachdem ich dann drei runden rum war und jede schlaufe 3mal erfolglos abgesucht hatte (der schlüssel is immer an derselben schlaufen aber hätte ja sein können >_<, muss ich mir eingestehen, dass er wohl warscheinlich von innen in der tür steckt... oder doch verloren???? MÜLL!!!!! also wieder raus gerannt [wenn mich das zwiete mal schon angekotzt hat, brauch ich nich sagen wie mich das jetzt angestunken hat Oo] , wieder denselben weg zurück, auf dem ich schon das halsband erfolgreich gesucht und gefunden habe... nebenbei des handy rausgeholt, petra angerufe... (der geneigte leser möge bedenken, dass irgendwas zwischen 6:15Uhr und 6:30Uhr war Oo) nach 10x klingeln geht die mailbox dran ... scheisse ... aufgelegt, akku rot angezeigt AHHHHHHHH egal nochmal versuchen... 3xklingeln, 4x, 5x , "moggähn???" "PETRA!!! DU BIST MEINE RETTUNG ich glaub ich hab meinen schlüssel verloren oder zumindest eingeschlossen, BIST DU ZU HAUSE???" ... und sie war zu hause... kam dann direkt (nach 5minuten, die noch nie so lange gedauert haben, wie an diesem morgen !)mit ihrnem hund, der eh noch gassi musste vorbei und hat meinen reserveschlüssel vorbeigebracht... *puh bloss gut...* also wie war das jetzt??? spulen wir an die richtige stelle in meiner nach hause komm prozedur:

schlüssel vom gürtelding abklippen, Tür aufschliessen, reingehen *moment ... mim kopf gegen tür knall Oo aua ...* warum gehts nich auf ... muss der schlüssel wohl doch stecken SO NE VEFLUCHTE SCHEISSE!!!!!!

[abderseits natürlich perfekt, weiss ich doch damit dasser nich irgendwo s´draussen im regen liegt und ich nich nochmalm rausmuss -.-] ... tja aber wie komm ich denn nun rein??? tja da hatte die nachbarin von über mir nen heissen tip... "Also der Heinz von gegenüber[also von schräg über mir, anm. es autors], der kann ganz toll Türen aufmachen...mir is auch schon mehrmals die tür hinter mir zugefallen (ich sag dazu kurz und knapp selber ausgeschlossen) und der heinz hat einfach die tür aufgemacht... guck da oben brennt licht, die geli [Angelika die frau vom Heinz, anm. des autors] is schon wach, klopf mal kurz, die weckt den heinz und der macht dir bestimmt die tür auf " ERM...OOOOOOK ?!?

ich da rauf ... vorsichtig geklopft, 1minute gewartet... etwas ernergischer geklopft .... nix passiert... kurz aber unüberhörebar auf die klingel gestiegen... guckt was durch den Spion ... "Ja bitte???" ich die lage geschildert... heinz wurde geweckt und hat die Tür aufgemacht und nu sitz ich hier und blogg die Story des Tages GANZ EXKLUSIV noch bevor es die Bildzeitung in druck geben kann XDDDDDDD

ich installiere jetzt erstmal Far Cry und schiess n paar PÖSE LEUTZ tot ^^

Viel Spass auffer Arbeit Lenileinchen^^ und MACH EIN FODDO *Biiiiiiiiiiiiiidde* **anbettel** HDL knuddel^^

ich hoff die Story gefällt ^^

und frag mich nich was ich mit der formatierung gemacht habe, ich weiss es selber nicht und will es eigentlich gar nicht so genau wissen...

20.10.06 08:08


abbeit abbeit...

tja und schon wieder auffer arbeit...

da hat sich des lenileinchen heut mal was gegönnt ... war ebim Friseur und hat JETZT SCHWARZE HAARE MIT ROTEN STRÄHNCHEN UND STRASSSTEINCHEN ... will mal wissen wie das aussieht SOOOOOOOFOOORT  >_<

hab aber noch kein bild bekommen *gefoltert und geknechtet guckt*

so ne schweinerei... hoff sie hat die haare nicht zu sehr kürzen lassen, ich hab sie noch nicht mal mit den langen haaren gesehen *heul* ich hoffe das wir das mal ändern können... nein wir MÜSSEN das mal ändern... schaun wir mal wenn Du Ferien hast und nicht anderweitig verplant bischt...

wir werden sehen... das wars schon wieder mal von mir ... bis denne danne ^^

19.10.06 23:02


o.o

nu hock ich daheim und bin nicht müd... und bevor ich trotzdem ins bett gehe, damit die Woche irgendwann einmal ein Ende hat ... dachte ich mir ... René dachte ich mir ... posteste noch n biserl Quark-.-

tja... das wird jetzt ein versuch poetisch zu sein... mal schaun...

 

#...Ich laufe durch die Dunkelheit, irgendwo in der Nähe wuselt Gary durchs Dunkel, schnuppert mal hier und mal da... hebt mal da das Füsschen und dann wieder an einer anderen Stelle... ich laufe durch die Dunkelheit, mir ist kalt, der wabernde Nebel kondensiert an meinen aus reiner Bequemlichkeit seit 2 Tagen nicht gestutzten Bartstoppeln, mein Cardigan wird klamm, es ist nebelig, der Nebel ist so dick, das ich mich so fühle wie manchmal an ganz schlechten Tagen, an denen alles wieder hochkommt... ich bin grad unter der heissen Dusche vorgekrochen, die ich bei solchem Wetter draussen eigentlich nur unter Gewaltandrohung verlasse, hab mich in meine, zugegeben für diese Jahreszeit und diese Bedingungen etwas zu optimistischen Klamotten gezwungen und dabei schon wieder die Hälfte der gerade aufgenommenen so dringend benötigten Wärme verloren. Jetzt, nachdem ich mit dem kleinen Auto nach Hause gefahren bin, laufe ich also durch den Nebel in der Dunkelheit, weil mein Hund so lange auf mich warten musste; und damit ich nach dem Gassigehen lange und reinen Gewissens schlafen kann. Die Umgebung verschwimmt, meine Augen tun weh und wenn ich sie zusammenkneife, wie ich es als Kind oft gemacht habe, damit sich in einer Träne das Licht bricht, verschwimmt die Sicht, die Gedanken schweifen ab... Wie beinahe jedes Mal wenn ich mit so unterwegs bin... egal ob es hell, dunkel, nass kalt, trocken ist... ich bin irgendwie nicht bei der Sache... ich laufe mit Absicht meist allein, manchmal brauche ich das einfach, ich bade dann in der Einsamkeit... und höre dazu Musik. Obwohl diese Zeit eigentlich für Gary bestimmt ist, er ist schliesslich draussen um sich zu erleichtern, ist es doch umso mehr meine Zeit... manchmal bleibe ich einfach stehen und geniesse die Situation: Da geht einer mit seinem Hund spazieren und ist irgendwie nicht bei der Sache...#

so gehts mir manchmal... ich weiss nicht was ich dazu sagen soll, weil das eigentlich nur so ist, wenn ich allein mit Gary durch die Gegend laufe und dabei Musik höre, beinah wie eine kleine Flucht aus dm Alltag ^^

also hab ich das mal versucht festzuhalten ^^ 

Hab Euch Lieb ^^ ich geh dann mal ins Bett... schaun ob ich schlafen kann ^^

18.10.06 07:12


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter] s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung